Kugelschreiber sind ein praktisches und beliebtes Werbemittel

Überblick:

Während andere Jahre von großen Veränderungen in der Industrie geprägt waren, wird 2018 ein Jahr der Anpassung sein. Die Einzelhandelstrends durchdringen weiterhin die Werbewelt, da die Verbraucher neuen und innovativen Produkten ausgesetzt sind. Die Funktionalität verbindet sich mit einem tadellosen Design, um die Erwartungen der Produktempfänger zu erfüllen.
Was bedeutet das für Organisationen, die 2018 Werbeartikel bestellen möchten? Es bedeutet, dass Ihre Auswahl besser ist als je zuvor! Von Bekleidung über Technologie bis hin zu Trinkgefäßen und allem dazwischen haben sich Werbeartikel geöffnet, um Unternehmen mehr Gestaltungsfreiheit zu geben als je zuvor. Was für eine aufregende Zeit, um über das Branding von Unternehmen nachzudenken!

Trend # 1: Markenerkennung ist attraktiver denn je

Einzelhandelsmarken erregen weiterhin Aufmerksamkeit in der Welt der Promo-Produkte, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Menschen werden von Marken angezogen, die für ihre herausragende Qualität bekannt sind. Es macht Sinn, dass sich Organisationen mit diesen angesehenen Marken zusammenschließen möchten, indem sie ihre Produkte als Werbeaktionen verwenden.

Die rasante Verbreitung dieses Trends ist weitgehend auf Social Media zurückzuführen. Wer liebt es nicht, seinen Lieblingsmarken auf verschiedenen sozialen Plattformen zu folgen? Einzelhandelsmarken wissen, wie sie die Macht der sozialen Medien nutzen können, um ihre Geschichten auf überzeugende Weise zu erzählen. Und mit der zunehmenden Fähigkeit der sozialen Medien, die Verbraucher zu beeinflussen, wird die Markenerkennung immer deutlicher.

Wenn Sie 2018 Werbeartikel kaufen möchten, achten Sie auf Einzelhandelstrends. Handelsmarken beeinflussen nicht nur die Arten von Produkten, die Menschen heute wünschen, sondern auch die Eigenschaften dieser Produkte. Es gibt vielleicht kein besseres Beispiel dafür als isolierte Trinkgefäße.

Beliebte Getränkemarken wie Camelbak, Yeti und S’well haben Menschen dazu gebracht, von Wasserflaschen und Reisebechern ein bestimmtes Qualitätsniveau zu erwarten. Da die Verbraucher wissen, dass diese hochwertigen Produkte auf dem Markt sind, wird alles, was diese Standards nicht erfüllt, sofort als weniger angesehen – und vom Empfänger weniger geschätzt. Warum benutzen Sie einen Reisebecher, der Ihr Getränk nur eine halbe Stunde lang heiß hält, wenn Sie wissen, dass andere Becher es vier Stunden heiß halten!

Wenn Premium-Werbeartikel im Einzelhandel nicht in Ihrem Budget sind, fürchten Sie sich nie. Es gibt viele „Lookalike“ -Produkte mit fast genau den gleichen Eigenschaften und der Qualität, die Sie suchen. Und hier ist ein Geheimnis: Viele der Nicht-Marken-Produkte werden tatsächlich von den gleichen Firmen hergestellt, die die Marken-Markenprodukte machen!

Denken Sie daran, dass das Design, die Qualität und die Leistung dieser Einzelhandelsmarken die Menschen anzieht. Wählen Sie im Jahr 2018 Werbeartikel basierend auf der Qualität ihrer Funktionen, um im Trend zu bleiben.

Trend # 2: Die Kaufkraft verschiebt sich

Traditionelle Werbeartikel und Werbegeschenke treten in den Hintergrund von einzigartigen, innovativen und nützlichen Produkten. Warum tritt dieser Trend auf? Ein Grund dafür ist, weil die wichtigsten Entscheidungsträger in Organisationen jünger werden.

Wenn Organisationen mehr Millennials in ihre Belegschaften einbringen, geben sie einer jüngeren Generation Kaufkraft, die ständig von den oben beschriebenen Einflüssen umgeben ist. Dies führt zu einer Verschiebung der Arten von Werbung, die Organisationen kaufen.

Dieser Trend funktioniert tatsächlich in beide Richtungen. Für Organisationen, die Promo-Artikel kaufen möchten, haben einflussreiche Multiplikatoren einen größeren Einfluss darauf, was genau diese Artikel sein werden. Werbetreibende, die 2018 effektive Werbeartikel bestellen möchten, um wichtige Entscheidungsträger zu erreichen, sollten bedenken, dass Millennials Gen Xers und Baby Boomers als größte Generation der US-amerikanischen Arbeitskräfte überholt haben. Wählen Sie Werbeartikel aus, die diese Generation ansprechen, die Wert auf Kreativität, Einzigartigkeit und Nützlichkeit legt.

Trend # 3: Mehrwert ist der Schlüssel zum Erfolg eines Werbeartikels

Mit dem Anstieg von Lifestyle-Trends wie De-Cluttering, Downsizing und Minimalismus, sind Menschen sehr zurückhaltend Dinge zu behalten, die nicht zu ihrem Leben beitragen. Mehr als je zuvor ist es wichtig, dass die Werbeartikel und Geschenke, die Ihre Firma verteilt, nützlich, wünschenswert und von hoher Qualität sind.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Werbeartikel mit einem höheren wahrgenommenen Wert im Jahr 2018 herausgeben können:

  • Beginnen Sie immer damit, darüber nachzudenken, wer Ihre Empfänger sein werden und was sie brauchen oder wollen.
  • Wählen Sie vom Einzelhandel inspirierte Werbeartikel mit beeindruckenden Funktionen.
  • Konzentrieren Sie sich auf Verpackung und Präsentation, damit sich jeder Artikel mehr wie ein Geschenk anfühlt.
  • Verwenden Sie Produkte mit mehreren Funktionen oder Geschenksets, die mehr als einem Zweck dienen.
  • Setzen Sie Strategie in Ihr Design oder Impressum, damit es so schön wie möglich aussieht.

Koffer mit individueller Gestaltung – kurzfristig verfügbar. Veredelung by @ebetsgmbh

Ein Beitrag geteilt von werbemittel.at (@werbemittel.at) am

Trend # 4: Wellness-Produkte werden immer beliebter

Viele Organisationen fördern heute einen gesunden Lebensstil – etwas, das sowohl Mitarbeiter als auch Kunden gerne sehen. Mitarbeiter wissen gerne, dass ihr Unternehmen sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden kümmert, und Werbeartikel sind eine fantastische Möglichkeit, dies zu demonstrieren.

In der größeren Landschaft haben Gesundheits-, Wellness- und Körperpflegeprodukte in den letzten Jahren einen exponentiellen Aufschwung erlebt. Nutzen Sie die Popularität dieses Marktes, indem Sie diese Gesundheits- und Wellness-Produkttrends als Giveaways, Mitarbeiterprämien und Werbegeschenke nutzen. Wählen Sie Produkte, die den Empfängern auf ihrer Wellnessreise helfen, wie Fitness Tracker, Wasserflaschen und sogar Salatschüsseln, um gesunde Essgewohnheiten zu inspirieren.

Trend # 5: Materialien, Texturen und Farben sind spannender als je zuvor

Es ist immer interessant zu sehen, welche neuen Designtrends für Werbeartikel von Jahr zu Jahr entstehen werden. In Fortsetzung des Themas Retail Inspiration werden 2018 Werbeartikel präsentiert, die gut gestaltet und optisch ansprechend sind, um den heutigen Produkttrends zu entsprechen.

Hier sind die Top-Promo-Produkt-Design-Trends für das neue Jahr:

  • Kork: Kork ist in der Innenarchitekturwelt immer populärer geworden und jetzt macht er seinen Weg zur Produktseite. Dieses vielseitige Material fügt jedem Produkt Wärme und Textur hinzu. Es ist auch langlebig und umweltfreundlich, so dass es die perfekte Ergänzung für Werbeartikel.
  • Kupfer: Kupfer ist ein frisches Upgrade von dem üblichen Edelstahl, den wir seit Jahren gesehen haben. Die warme Metallic-Optik ist zeitlos und sieht trotzdem schick aus.
  • Holzmaserung: Dieses Muster verleiht jedem Produkt eine organische Qualität und nutzt die Liebe der Verbraucher zu allen natürlichen und umweltfreundlichen Produkten.
  • Matte Oberflächen: Eine matte Oberfläche kann fast jedem Produkt einen schlanken und erhabenen Look verleihen und verleiht ihm ein raffinierteres Aussehen, das vollständig im Trend liegt.
  • Helle, kräftige Farben: Dieses Jahr nannte Pantone Ultra Violet als Farbe des Jahres 2018. Pantone ist bekannt dafür, Farbtrends zu beeinflussen, und die diesjährige Auswahl weist auf eine Zunahme heller, kräftiger Farben hin, die eine Aussage machen.

Treten Sie 2018 aus der Werbeartikelbox! Verwenden Sie diese Trendvorhersagen als Inspiration für Ihre nächste Branding-Kampagne, Event-Giveaway oder Mitarbeiter-Geschenk. Experimentieren Sie, kombinieren Sie diese Ideen und erstellen Sie das ultimative Branding-Tool für Ihr Unternehmen. Der Himmel ist das Limit, wenn Werbeartikel weiter entwickelt werden, also lassen Sie Ihre Kreativität fließen.

Bildquelle: Pixabay.com